GT SOFAS – FÜR SOFA SURFER UND COUTSCH POTATOS!

Das ist ein SOFA – und was für eines !

GentleTent sorgt mit seinen brandneuen AIR Sofas für ein völlig neues Wohngefühl auf Europas Campingplätzen. Die urbanen Sitzmöbel ziehen neugierige Blicke auf sich. Es sind zwar nur drei dicke Luftwulste, aber mit dem ersten Blick ist klar: Das ist ein Sofa. Und was für eines!

Als erstes fällt einem das Wort „weich“ ein, wenn der Blick beim AIR Sofa halt macht.
Die meisten Menschen lassen sich beim „ersten Mal“ daher äußerst vorsichtig im Sofa nieder. Mann weiß ja schließlich nicht wie tief man sinkt. Und dann kommt im Normalfall ein freudiges „Wow“ und als nächstes ein: „das ist ja total gemütlich“. Man ist erstaunt, wie bequem- und gleichzeitig wie fest und stabil das Sofa ist.

Der nächste Schritt der sinnlichen Erkundung betrifft die Haptik. Man fühlt die hohe Qualität der Stoffe. Das hat mit herkömmlichen Aufbalsmöbel wie wir sie aus Asien kennen, nichts mehr gemeinsam. Man streift über die sanfte, aber gleichzeitig technisch anmutende Struktur des hochwertigen Cordurastoffes.

Schließlich bleibt nur noch eine Frage offen: Ist die Zeit schon reif für ein richtig gemütliches Sofa am Campingplatz? Aber diese Frage muss jeder für sich beantworten.

Die ersten Erfahrungen geben den GT Sofa – Pionieren jedenfalls recht: Gerade beim Campingurlaub hat man Zeit zum Lesen und Entspannen. Wenn also ein Sofa nicht schwerer ist, als ein gewöhnlicher Klappstuhl, und beim Transport nicht mehr Platz braucht als ein Schlafsack – warum sollte man sich seine ganz persönliche Lounge Atmosphere nicht gönnen?

Denn nicht nur Kinder lieben und genießen diese außergewöhnlichen Reisebegleiter. Zumal die AIR Sofas nicht nur im Vorzelt gute Figur machen.  Mann kann es sich mit dem Sofa nämlich auch am Strand gemütlich machen.  Und dank der Luftkammern kann sogar der Pool oder der See zum Chillen verwendet werden.

GT_Air_Sofa_2_4

GT_Air_Sofa_3_3GT_Air_Sofa_2_3

 

 

 

Wir wünschen allen Sofa Surfers und Couch Potatos einen gemütlichen Urlaub mit den 1er, 2er, 3er oder 4er Air Sofas von GentleTent.